Die Mitgliedschaft im BDP bietet für Psychologinnen und Psychologen in der Praxis zahlreiche Vorteile. Der Verband vertritt Ihre beruflichen Interessen gegenüber der Politik und weiteren Multiplikatoren. Für Ihre Selbständigkeit können Sie auf professionelle Unterstützung z. B. bei Ihrem Marketing und Ihrer Kommunikation zurückgreifen, sich juristisch beraten lassen und Ihre existentielle Absicherung zu Vorzugskonditionen aufbauen. In enger Kooperation mit Ver.di und anderen Gewerkschaften engagiert sich der Verband gleichermaßen für die Rahmenbedingungen von angestellten und verbeamteten Kollegen. Wenn Sie Mitglied werden, freuen wir uns, wenn Sie aktiv die Interessen ihres Tätigkeitsfeldes in NRW mit einzubringen. Um so besser können wir uns für Ihre Anliegen einsetzen.

In der Mitgliedschaft enthalten sind folgende Angebote:

Als Mitglied können Sie folgende Angebote zu Vorzugskonditionen nutzen: